PRAXIS FÜR HYPNOTHERAPIE

Dipl. Phys. Eva Meinel - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Medizinische Psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie

Tel. 0172. 3709 544

evameinel@hypnose-plauen.de

Kursangebot und Preise
Logo der HypnoBirthing Gesellschaft Europe
Kursangebot und Preise

Es ist von großem Vorteil für alle Beteiligten, wenn die Frau und Partner diesen Kurs gemeinsam besuchen! Normalerweise übernimmt der Vater die Rolle des Begleiters vor, während und nach der Geburt. Er wird aktiv in den Bindungsprozess zum Kind mit einbezogen und dient während der Geburt als Anker und vertraute Person. Zudem widmet er sich den Bedürfnissen der Mutter. Er schützt die Geburtsatmosphäre und verhindert störende oder unnötige Interventionen. Aber auch eine Geburtsbegleiter/In kann diese Aufgaben übernehmen.

Vorbereitungskurs auf die Geburt (Elternkurs):

Kursmaterial:  
 
Elternhandout mit Heimübungen und Anleitungen,
  Textbuch «HypnoBirthing – Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt»
von Marie F. Mongan mit CD,
  Datei der gesprochenen Trancereise "Regenbogenentspannung"  zur täglichen Visualisierung und Entspannung,

Kursformate: 
Der Kurs ist zertifiziert von der HypnoBirthing Gesellschaft Europe GmbH (HBGE) und als solcher urheberrechtlich geschützt..
 Damit die Philosophie von HypnoBirthing und die Techniken vertieft und gefestigt werden, wird ein Kursformat von 5 Kursen über 5 Wochen angeboten. Ein Kurs umfasst 2,5 Stunden. Zur Zeit biete ich das Kursformat online an. Maximale Teilnehmerzahl sind 5 Paare.
 Individueller Kurs: über 5 Einheiten a 2,5 Stunden - zu Zeit als online Kurs 

Preise:
 
Für einen HypnoBirthing Online Kurs über 5 Wochen und 5 Kurseinheiten a 2,5Stunden nehme ich ein Honorar von 380€ für ein Paar (Elternpaar bzw. Mutter und GeburtsbegleiterIn).
 Für einen individuellen Online-Kurs über 5 Wochen und 5 Kurseinheiten a 2,5 Stunden nehme ich ein Honorar von 480€ für ein Paar.

Bild von tuku auf pixabay.com/de
-  zurück  -