PRAXIS FÜR HYPNOTHERAPIE

Dipl. Phys. Eva Meinel - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Medizinische Psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie

Tel. 0172. 3709 544

evameinel@hypnose-plauen.de

Hypnoseausbildungen
   

Hypnoseausbildungen

 

   2007- Hypnoseausbildung an der Hypnoseakademie Wolfgang Künzel mit dem Abschluss "Hypnosecoach(HA)®", Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin

  2009- Hypnose-Ausbildung Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation bei der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose e.V. (DGZH). Die Ausbildung ist zertifiziert  von der Zahnärztekammer Sachsen. Wie auf dem Foto begleite ich in Zusammenarbeit mit dem zahnärztlichen Team Patienten mit Zahnarztangst, Spritzenphobie, Würgereiz oder starken akuten Schmerzen während der zahnärztlichen Behandlung. Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose e.V.

 
   Meine Ausbildung in moderner, selbstorganisatorischer Hypnotherapie lizenziert von der Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V. habe ich ab 2007 am  Zentrum für Angewandte Hypnose e.V. bei dem Psychiater Götz Rennartz, den Psychologen Dipl.-Psych. Dr. Stefan Ahlstich, Dipl.-Psych Eva Rennartz, Dipl. -Psych. Michael Antes, Dipl. - Psych Dagmar Bieselt, bei den Ärzten  Dr. Rosa-Maria Gassmann und Dr. Karl-Heinz Raubach, der Zahnärztin Dr. Almut Wenetiadis in Mainz, Leipzig, Berlin und München absolviert. Diese Ausbildung in Medizinischer Psychotherapeutischer Hypnose und Hypnotherapie ist zertifiziert und bewertet von den Ärzte- und Psychologenkammern.
  Ich nehme seit 2007 regelmäßig an Supervision und Weiterbildung zu aktuellen Themen teil.
- zurück -

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...