PRAXIS FÜR HYPNOTHERAPIE

Dipl. Phys. Eva Meinel - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Medizinische Psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie

Tel. 0172. 3709 544

evameinel@hypnose-plauen.de

Eva Meinel
   

Ich stelle mich vor:

 

Ich bin diplomierte Physikerin und  arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Medizinische und Psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie in meiner Praxis in Schöneck.
Nach Abitur, Studium der Physik, nach langjähriger Arbeit als Wissenschaftliche Mitarbeiterin, habe ich während meiner Mitarbeit als Hypnosecoach(HA)® in der Zahnarztpraxis Dipl. Stom. Gunter Meinel verschiedene Hypnoseausbildungen absolviert:

 
 Meine Ausbildungen in Hypnosetechniken:
  Hypnosecoach(HA)® Hypnoseakademie Arnstorf
  Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation
    zertifiziert und bewertet von der Landeszahnärztekammer Sachsen

  Medizinische und Psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie
     zertifiziert und bewertet von den Ärzte- und Psychologenkammern

 weitere Qualifikationen

 

Dipl.Phys. Eva Meinel
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Klassische Hypnoseausbildung, Zahnärztliche Hypnose-Ausbildung,
Ausbildung in Medizinischer und Psychotherapeutischer Hypnose und Hypnotherapie, in Autosystemhypnose™ , Reinkarnationstherapeutin,
Yoga-Lehrerin, Entspannungskursleiterin, Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Reiki-Meisterin
Trainerin der Deutschen Gesellschaft für Qualität: "Train the Trainer"

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose e.V.
Mitglied im Verband der Yoga-Vidya Lehrer
Mitglied im Verband Deutscher Naturheilkunde

- zurück -

Titel des Abschnitts

 

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...