PRAXIS FÜR HYPNOTHERAPIE

Dipl. Phys. Eva Meinel - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Medizinische Psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie

Tel. 0172. 3709 544

evameinel@hypnose-plauen.de

Essensregeln, Sportprogramme
 
Essensregeln und Sportprogramme
Sich durch eine gesunde Ernährung und durch Sport etwas Gutes tun, ist ein schönes Ziel. Es ist allerdings das ZIEL der Therapie und leider nicht der Weg! Denn es funktioniert nur so lange, wie man sich daran hält- was den meisten eben dauerhaft aufgrund eines unbefriedigten Esszwanges nicht gelingt. Und das Gewicht steigt erneut an.
Viele haben schon unzählige Diäten und Sportprogramme absolviert und sind ausgepowert, frustriert, geben auf....und essen noch mehr!
Was esse ich wann, warum, wieviel,  wie und wo, mit wem? Welcher Sport tut mir wirklich gut? Oft ist es der Ausstieg aus dem körperlichen Leistungsprinzip. Loslassen, Entspannen, Yoga, Meditation, Achtsamkeit-  sind Wege zu einem gesunden körperlichen und psychischen Selbstmanagement,  der in der klassischen Medizin und Psychologie immer mehr Beachtung findet.
  - zurück -

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...